SveRickenberg | Kostüme&Theater
15132
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15132,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

SVE RICKENBERG

KOSTÜME / THEATER & CSD

Seit 1997 fertige ich Kostüme für Theater- und Filmproduktionen. Meine Mitwirkung bei verschiedenen Produktionen von Sylvia Dahmen, Matthias Steurer, Nriko, Staatstheater am Gärtnerplatz und diversen Werbefilmproduktionen ist Teil meiner Biografie. Dieses Wissen fließt in die Nähkurse ein.

 

Fachkundige Begleitung beim Erstellen eines historischen Kostüms
Kostümworkshops für Mitwirkende am Theater und Laientheater
Kostümentwurf und Erstellen eines Paradestücks für den nächsten CSD

Maskenball-CSD
Maskenball
Kostueme-Theater

Kostüme können in jedem Nähkurs genäht werden.

 

Wir beginnen mit der Idee oder einer Ahnung davon. Mittels Gespräch und Skizzen entsteht unter Einbeziehung des Budgets und des Anlasses ein Fertigungskonzept. Für Karneval und Partys gibt es kostengünstige und effektvolle Lösungen. Bei historisch aufwendigen Stücken erstellen wir vor dem Maßschnitt einen Entwurf.

 

Dann geht es an den schönsten Teil. Die Anfertigung eines Kostüms ist die wahre Freude.

SVE RICKENBERG

Maillingerstraße | 80636 München | Telefon 0176 28217986 | sve@rickenberg.dk