SveRickenberg | Nähkurse
15101
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15101,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

SVE RICKENBERG

NÄHKURSE ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE

Das Nähen ist meine große Leidenschaft. Eine Passion mit unendlicher Bandbreite. Vom faszinierenden Einfachen bis zum handwerklichen Glanzstück. Vielseitigkeit und Offenheit sind mir wichtig. Beim Nähen steht die Individualität immer im Mittelpunkt. Im Atelier ist Raum und Zeit für die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten. Die Nähkurse in kleinen Gruppen ermöglichen endlose Kreativität und gehen stilistischen Fragen nach. Vielseitigkeit und Offenheit sind mir besonders wichtig. So entstehen wunderbare neue Lieblingsstücke.

ZUSCHNITT
PROFESSIONELL-GENAEHT
NAEHTECHNIK

NÄHKURSE FÜR ERWACHSENE in kleinen Gruppen mit 3-5 Teilnehmer/innen
5 x wöchentlich vormittags oder Abends am Lieblingswochentag  ab 140,-€

 

Einzelstunden / Sonntagskurse / Freundinnenkurse / Männerkurse / Dirndl Nähen / Lederverarbeitung

 

ANFÄNGER & BASIC-LIEBHABER nähen Shirts, Röcke, Bermudas und Hoodies.
Gemütliche klare Stücke zur perfekten Ergänzung der Garderobe.

 

FORTGESCHRITTENE erstellen Glanzstücke für den Alltag und Geschäftskleidungin perfekter Passform aus edlen Materialien.

Die wunderbaren Stoffe gibt es bei artsinfabric in der Fürstenstraße 6 in 80333 München.

SVE RICKENBERG

Maillingerstraße | 80636 München | Telefon 0176 28217986 | sve@rickenberg.dk