SveRickenberg | Nähkurse
15042
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15042,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

SVE RICKENBERG

NÄHKURSE

Das Nähen ist meine große Leidenschaft. Eine Passion mit großer Bandbreite. Von Mode bis Kostüm. Vom schnellen Einfachen bis zum luxuriös Aufwendigen. Vielseitigkeit und Offenheit sind mir wichtig. Dabei steht die Individualität immer im Mittelpunkt. Die Ausbildung zur Modedesignerin mit den Optionen Kostüm und Modellistik sowie der Zusatzausbildung Modistik habe ich in Paris absolviert. Die französische Art der Linienführung und des Designs prägen meine Kreationen. Sie sind feminin, komfortabel und haben das gewisse Etwas.

sve-rickenberg-nähkurs-6
SveRickenberg
SveRickenberg
sve-rickenberg-nähkurs-6
SveRickenberg
SveRickenberg

SVE RICKENBERG

Maillingerstraße | 80636 München | Telefon 0178 9137533 | sve@rickenberg.dk